Kommentare: 18
  • #18

    Lisa (Sonntag, 03 September 2017 20:34)

    Super gelungene Homepage und tolle Bilder! � Weiterhin gutes Gelingen! �

  • #17

    Albrecht Maria (Freitag, 10 März 2017)

    Isch des a coole Homepage!!! Gratulation! Wünsch enk viele musikalische und vorallem kameradschaftliche Auftritte!!!
    glg maria ;)

  • #16

    Peter Nagele (Freitag, 27 Februar 2015 19:30)

    Ranzen Peter und Doris Nagele feiern 35 Jahre! Daher gibt es auf ausgewählte Ranzen, Preise wie vor 35 Jahren!!! Unglaublich, aber wahr. Schaut auf die Webseite www.ranzen-nagele.at und ruft uns einfach an oder nutzt das Kontaktformular.

  • #15

    Bernd (Donnerstag, 02 Mai 2013 20:25)

    gelungener Auftritt im Pongau :-) Hat viel Spaß gemacht...und im Fernsehen sama a zu sehen :-)

  • #14

    Brandy (Samstag, 20 April 2013 21:28)

    coole Hompage Unholdn

  • #13

    jutta nagele (Sonntag, 08 Januar 2012 19:38)

    Hiermit möchte ich mich als Ranzenmacherin Jutta Nagele (Nachfolger der Firma
    Michael Nagele,Franz-Fischer-Strasse) aus Innsbruck vorstellen.
    Ich fertige Federkielranzen und auch maschinell gestickte Ranzen zu günstigen Preisen an.
    Besuchen Sie meine Homepage unter www.ledernagele.at. Sie können mich auch
    Telefonisch unter der Nummer 0043/664/9469807 zwíschen 8 Uhr und 16 Uhr erreichen.
    Selbstverständlich repariere ich auch alte Federkielranzen schnell und preiswert.
    Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

    Jutta Nagele

  • #12

    Anda (Donnerstag, 28 Juli 2011 15:53)

    Sehr sauba gspielt habs in Thurn !

    Lg

  • #11

    Johannes (Donnerstag, 23 Juni 2011 20:12)

    Fleißig, fleißig.
    Hey Mario i dearf di da heit amol richtig lobn.
    lg

  • #10

    Bernd (Donnerstag, 09 Juni 2011 16:20)

    fein hast die Seite aufgeputzt :-)

  • #9

    Michael (Montag, 05 April 2010 20:14)

    Hallo neue Unholdn! Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht euch allen der "alte" Unholde Michael. Freue mich schon, euch das erste Mal zu hören. Ich hab sogar noch blaue Stutzen im Kasten - also wenn's einmal an Flügelhornisten brauchts, lei melden.
    Ansonsten schaut's auf unserer Website rein oder besucht uns auf Facebook "Die BLECHerlich'n" und werdet's Fans von uns.

    lg aus dem Unterland
    Michael

  • #8

    havei (Freitag, 02 April 2010 20:28)

    Dem Webmaster herzliche Gratulation zum Geburtstag.
    Weiterhin brav bleiben und so weitermachen. Dann passt das schon;-)

  • #7

    Nelle (Freitag, 26 März 2010 14:45)

    Hey ;) Coole Fotos habts auf da Startseite! ;) Freu mich schon auf euren nächsten Auftritt! x)

  • #6

    Mario *Unholdnmusig* (Samstag, 30 Januar 2010 15:39)

    Danke Havei.. mia wean unser bestes gebn, oans für die spieln und oans auf die trinkn! Dir a guate besserung daweil!
    Mfg Mario

  • #5

    havei (Samstag, 30 Januar 2010 12:31)

    Hallo Musikanten!
    Für euren 1. Auftritt beim Bauernball im Lienzer Stadtsaal alles Gute. Wäre gern dabei gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Bin mir aber sicher , dass es bald wieder eine Möglichkeit gibt, die Unholden live zu erleben. Viel Spaß und gutes Gelingen wünscht havei

  • #4

    Elisabeth Riepler (Samstag, 09 Januar 2010 10:43)

    Hallo zusammen!!
    Mario, Gratulation zur Homepage! Gefällt mir sehr gut!! Ich hoff, du haltest uns Fans auch weiterhin auf dem Laufenden!! ;-)
    Weiterhin viel Spass beim Musizieren und freu mich schon auf euren 1. Auftritt!!
    glg Lissi

  • #3

    havei (Montag, 04 Januar 2010 19:07)

    Hallo Sabine Sch.
    Mit der Heiraterei würde ich mir an deiner Stelle noch etwas Zeit lassen. Aus dem einfachen Grund, weil einige von den Unholdn auch noch auf Brautschau sind. Und wie du auf den Fotos unschwer erkennen kannst, sind da alles fesche Burschen zu sehen und soweit ich informiert bin - auch noch zu haben. Also, zuerst die Musikanten hören / sehen und erst dann....

  • #2

    Sabine Schwaiger (Montag, 04 Januar 2010 10:03)

    Also eine echt nette Homepage habt ihr! Wirklich super gemacht! Würde euch natürlich gleich buchen, nur leider steht meine Hochzeit noch nicht so schnell an!*g* lg. Sabine

  • #1

    Moni (Freitag, 18 Dezember 2009 18:48)

    Supa Homepage (fürn Anfang *g*) na echt guat ... Gfrei mi schon af enkan 1. Auftritt ... bis dohin no viel Spaß und gutes Gelingen bei den Proben :D
    *LIEBE GRÜßE* Monika